Hair & Makeup-Artist | Cassie Ernst | Bergkirchen - Olchinger Hochzeitsmesse 2018, Augsburg - München

Direkt zum Seiteninhalt

Hair & Makeup-Artist | Cassie Ernst | Bergkirchen

Aussteller 2017
Cassi Hair & Makeup-Artist für Braut und Hochzeit
Cassi Hair & Make-Up-Artist
Braut-Makeup und Hairstylist
 

Cassie Ernst, Make-Up Artist & Hairstylist

 
Als professioneller Make-Up Artist und Hairstylist sorge ich dafür, dass Du als Braut den schönsten Tag in Deinem Leben entspannt und in vollen Zügen genießen kannst.
Bei einem Probetermin besprechen wir gemeinsam Deine Wünsche und entwickeln das perfekte Styling, typgerecht, individuell und auf Deine Vorstellungen abgestimmt.
Dank der Airbrush-Technik, die ich anwende, kannst Du Dich auf ein langanhaltendes und wasserfestes Make-Up verlassen.
Am Hochzeitstag selbst lade ich Dich gerne in mein Studio ein oder style Dich in der Location Deiner Wahl.
Mein Styling Service umfasst verschiedene Pakete, z.B. auch das Styling der Braut- und Schwiegermutter oder von weiteren Hochzeitsgästen.
Besuche mich an meinem Stand auf der Olchinger Hochzeitsmesse und lass Dich inspirieren. Ich freue mich auf Dich!
Zurück zum Seiteninhalt