Life Changing Moments - Olchinger Hochzeitsmesse 2018, Augsburg - München

Direkt zum Seiteninhalt

Life Changing Moments

Aussteller 2018
Freie Trauung - Life Changing Moment
„Ehen werden im Himmel geschlossen“ – deshalb ist dieser Tag etwas ganz Besonderes. Das Besondere wird erlebbar durch eine sehr persönliche und individuelle Trauung am Hochzeitstag. Diese Trauung kann in einer Kirche, im Restaurant, im Freien oder wo es sonst noch festlich sein kann, stattfinden.
Wir führen Trauungen mit Vorgesprächen immer als Paar durch. Dadurch kommen unseren Paaren gegenüber die Stärken beider Partner zur Entfaltung. Sie erleben uns als Team und können dies als Inspiration für sich als Team verwenden.
Damit dieses große und wichtige Versprechen der Ehe ein gutes Fundament bekommt, bieten wir mit der freien Trauung ein Komplettpaket an:
·       Gespräche und Austausch zu: Prägungen und Erwartungen, Rollenverständnis und Aufgabenteilung, Kommunikation, Sexualität und individuelle Themen
·       Trauung: Eheversprechen, Traurituale, Trauzeremonie, Trauurkunde und individuelle Wünsche
Zurück zum Seiteninhalt